Jungenseiten

Was ist normal, wie fühlt sich die erste Liebe, der erste Kuss und der erste Sex an? Was denkt das andere Geschlecht über Liebe, Sex und Verhütung?

8-10
 

Eine Broschüre für alle über Sexualität und Liebe - einfach die spannende Zeit, erwachsen zu werden...

9-10
 

Im diesem Kurzfilm wünschen sich Kinder und Jugendliche immer das, was die nächste Person hat. In einem gewissen Alter ist das eine völlig normale Verhaltensweise. Aber überlege im Anschluss doch einfach mal: Warum ist das eigentlich so? Du bist doch gut, so wie Du bist!

Der Film stammt von einer Marke des Unilever - Konzerns und enthält ganz am Schluss eine entsprechende Werbeeinblendung.

5-13
 

Hier findest ältere Jugendliche und junge Männer Informationen über ihren Körper, über Sexualität und Verhütung.

9-13
 

Was passiert eigentlich bei einer Beschneidung? Und warum wird das überhaupt gemacht?

In diesem Lernpfad kannst du dich informieren und dir eine eigene Meinung zur Beschneidung bilden.

9-13

Auf den Seiten eines Urologenverbands findest du Infos zum Thema. Ein Urologe könnte aufgrund seiner Spezialisierung auch als "Männerarzt" bezeichnet werden.

9-10
 

Intimwäsche für Jungen und Männer geht fast so einfach wie Hände und Füße waschen - und alle können dich wieder "gut riechen"! Allerdings kann die weißlich-gelbe, talgige Absonderung der Eichel- und Vorhautdrüsen (Smegma) bei mangelnder Intimpflege zu Entzündungen führen.

5-10